Genähte Karten

Ich mache keine Massenproduktion, sondern nur Kleinstmengen pro Artikel. Deshalb habe ich die Artikel nicht immer genauso wie auf den Fotos zu sehen vorrätig. Bei Bedarf nehmen Sie bitte per Mail Kontakt mit mir auf. Ich sende Ihnen gerne ein Foto mit den aktuell verfügbaren Sujets und Farbkombinationen.

Back to the Roots lautet hier das Moto. Als gelernte Industrieschneiderin hatte ich wieder mal Lust auf Stoff und nähen, daraus sind die folgenden Karten entstanden:

Genähte Karten Blume (als Einzelstück im Moment nicht verfügbar, auf Anfrage)
Quadratische Karten im Format 14.5x14.5cm mit Blumenmotiv in verschiedenen Farbtönen. Inkl. passend gestaltetem Couvert, der Text ist wählbar.

     

Genähte Karten Libelle (als Einzelstück im Moment nicht verfügbar, auf Anfrage)
Quadratische Karten im Format 14.5x14.5cm mit Blumenmotiv in verschiedenen Farbtönen. Inkl. passend gestaltetem Couvert, der untereText ist wählbar.

     

Genähte Karten Herzen an Wäscheleine (als Einzelstück im Moment nicht verfügbar, auf Anfrage)
Quadratische Karten im Format 14.5x14.5cm mit Herzen an Wäscheleine in verschiedenen Farbtönen. Der Schriftzug „von Herzen“ ist mit der Nähmaschine genäht und kann als Option dazu gewählt werden. Inkl. passend gestaltetem Couvert.

   

Genähte Karten Herzen (als Einzelstück im Moment nicht verfügbar, auf Anfrage)
Quadratische Karten im Format 14.5x14.5cm mit Herzen in verschiedenen Farbtönen. Das mittlere Herz ist aus Papier, die anderen sind aus Stoff. Inkl. passend gestaltetem Couvert, der untere Text ist wählbar.

   

Genähte Karten Geschenke (als Einzelstück im Moment nicht verfügbar, auf Anfrage)
Quadratische Karten im Format 14.5x14.5cm mit Geschenken und Wimpelkette in verschiedenen Farbtönen. Inkl. passend gestaltetem Couvert.